Produktübersicht


Kamm Bürste Kosmetikpinsel - Kost Kamm (*)(*)(*)( )( ) (6 Votes)
Produktbild

Plastikfrei  
Die Firma Kost Kamm bietet unterschiedliche Kämme und Bürsten rein auf der Basis natürlicher Materialien an aus Holz (heimische Naturhölzer), Horn, Naturborsten, alles so weit ich ersehen konnte und mir bestätigt wurde ohne Plastik. Ebenso werden Kosmetikpinsel, Haarschmuck und Knöpfe. Bei Bestellung bitte angeben das plastikfreie Verpackung erwünscht ist.

Erhältlich bei Kost Kamm in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Holland, Luxemburg, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Slowenien, Kroatien, Bosnien & Herzegowina, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Spanien, Portugal, Island, Estland, Lettland, Litauen, Polen

Produktkategorien: Kosmetik, Hygieneartikel
 
1783 Besuche / 1 Beitrag / Angelegt von Nicole.

 

Kommentare / Diskussionsbeiträge
sjm85
Donnerstag,
19. Juli 2012
22:10
Wirklich tolle Verarbeitung usw., ich hatte allerdings plastikfreie Verpackung angegeben, und es wurde sich leider nur teilweise daran gehalten. Schade. Ach ja, die Bürsten mit "Holzborsten" stecken in Plastik. Die Bürsten mit "Wildschweinborsten" kommen ohne aus. Aber insgesamt ein toller Anbieter und wirklich gute Qualität.

 

Dein Kommentar/Diskussionsbeitrag:

Dein Nickname:

Spamschutz:
Zwei mal Drei ist gleich

Beitrag hinzufügen
------------ FUßNOTEN ------------